Viele Besitzer der Apple Watch empfehlen sie nicht weiter

Mittlerweile besitzt eine ansehnliche Zahl von Nutzern die Apple Watch und hat erste Erfahrungen mit dem Gerät und seinen Möglichkeiten gemacht, weshalb es besonders interessant ist, was sie von der Smartwatch halten und ob sie die Uhr ihren Freunden, Kollegen und Bekannten empfehlen. Apples größte Chance sind nun die Drittanbieter-Apps, die den Nutzen der Uhr erhöhen können. Das war beim iPhone auch so.

QUELLE: http://www.maclife.de/news/viele-besitzer-apple-watch-empfehlen-nicht-weiter-10066553.html

iOS 8: Bluetooth-Verbindungsprobleme im Auto

Sowohl in den Apple Support Foren als auch bei den US-Kollegen von MacRumors beschweren sich zahlreiche Anwender von iOS 8 über erhebliche Bluetooth-Verbindungsprobleme im Auto. Unter anderem schlägt eine Handy-Verbindung oder eine Koppelung anderer Geräte (Lautsprecher, Audiosysteme, Freisprecheinrichtung) immer fehl.

Dienstag, 14. Oktober: OS X Yosemite Release, neue iPads und Macs?

Warum? Der 21. Oktober wurde als potentieller Termin für die Herbst-Keynote vom stets sehr gut informierten Apple Insider Jim Darlymple vor einigen Tagen schon aus dem Rennen geschickt.

Also kommt nur noch der Dienstag, 14. Oktober in Frage, was inzwischen auch andere Technik-Portale für sehr wahrscheinlich einstufen.

Beliebtestes Smartphone

iPhone 5S beliebtestes Smartphone der Welt.

Marktforscher von ABI Research erhoben im ersten Quartal von 2014 eine Studie, deren Ergebnis die beliebtesten Smartphones in einer Liste rangiert. Das iPhone 5S gehört laut der Statistik zum beliebtesten Smartphone der Welt.